Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Deutsche Gehörlosen Fussball Meisterschaft, Viertelfinale
 
Gestern fand das Viertelfinale gegen Titelverteidiger GTSV Essen statt.
Letzte Jahr sind wir im Halbfinale gegen GTSV Essen ausgeschieden Nun wollten wir eine Revanche. Das ist auch gelungen! Das Wetter in Frankfurt am Main spielte nicht wirklich mit. Zum Anpfiff gab es viel Regen, heftig geschüttet und sogar kurze Zeit gab es Hagel. Die Jungs dominierten direkt von der erste Sekunde an und sind total fokussiert. In der dritten Minute traf Robin Bayer. Später erhöhte Firat Kaya auf 2:0 mit einen sehenswerten weitschuss.
In der zweiten Halbzeit gelang den GTSV Essen auf 1:2 zu kürzen. Nun spielte Essen offensiver. Dennoch konnte unsere Abwehr dicht halten. Unser Torwart David Seiberlich parierte den Schuss von D. Jagla über die Latte hinweg. Eine tolle Glanzparade! Ein Essener Spieler foulte Marcus Seeburger um und musste anschliessend mit gelb rote Karte vom Feld runter. Schliesslich erhöhte Robin Bayer auf 3:1 und spielten die Zeit herunter.
 
Im Halbfinale am 11.05.2019 erwarten wir den Hamburger GSV.
Wo gespielt wird, wird derzeit noch ermittelt.
 
 
Wir sind ganz mächtig stolz auf die Jungs
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.