Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
8. Spieltag der Futsal Regionalliga Süd: GSV Karlsruhe vs FC Villalobos 3-12.
Wir haben uns sehr viel für das Stadtderby gegen den FC Villalobos vorgenommen und die 3 Punkten waren für uns ein Muss.
Was dann im Laufe der Spiel immer mehr zum Vorschein kam, enttäuschte uns als Team und die vielen Zuschauer.
Während wir in der ersten Hälfte uns viele zahlreichen Chancen erspielen konnten, uns wehrten und einen machbaren ‚aufholenden‘ 2-4 Rückstand hatten, ging in der 2. Hälfte nichts mehr.
Da ließen wir alles vermissen: Defensivarbeit; Kaltschnäuzigkeit; Mut; Selbstvertrauen und auch etwas Disziplin. Somit gingen wir quasi unter mit 3-12 Niederlage. 
Glückwunsch zum Derbysieg, FC Villalobos. 
Am kommenden Samstag um 19 Uhr auswärts treffen wir uns auf den weit entfernten FC Wackersdorf – für die insgesamten mehr als 7 Stunden eingeplanten Fahrzeit wollen wir uns unbedingt mit 3 Punkten belohnen!
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.