Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Vom 9. bis 16. November 2019 findet in Winterthur (Eulachhallen) die 4 Futsal Weltmeisterschaft der Gehörlosen statt. Erstmals überhaupt findet in der Schweiz eine Futsal Welmeisterschaft statt.

Unser Mitglied Stefan Federico reist als Co Trainer mit.

Wir wünschen ihm und der Deutsche Frauen Futsal Nationalmannschaft viel Erfolg!

weitere Information findet ihr unter Homepage
https://futsal2019.com/

Instagram
https://www.instagram.com/dgs_futsal_official/

toi toi toi 🔥

Nun kommen 4 weitere Karlsruher/in,die folgende Nationen vertreten sind:

 

 

Mate Kvesic ist seit 2016 bei uns, hat sich seit jeher so prächtig entwickelt, sodass er für die kroatische Auswahl zum ersten Mal berufen wird.

Roberto Garrido Nombela ist spanischer Nationalkapitän, als amtierender Europameister wollen sie um den Titel mitspielen.

Alena Baumann spielt schon sehr lange für die Schweizerinnen und Alena gilt als absolute Führungsspielerin.

Shahin Reza-Philipp, unser Damentrainer, wurde vor kurzem zum Damentrainer der Schweizerinnen bestimmt und er wird versuchen, mit der Mannschaft oben anzugreifen.

Wir wünschen unsere Mitglieder/in alles Gute bei der Futsal WM, welches heute anfängt bis zum 16.11.2019 in den Eulachhallen, und versucht eine Medaille mit nach Hause mitzubringen!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.