Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Futsal Regionalliga Süd

7. Spieltag der Futsal Regionalliga Süd: GSV Karlsruhe vs Go Main-Futsal 3-5

Wir reisten nach Hessen mit dem Ziel, die 3 Punkten holen zu wollen, da beide Teams sich in der unteren Tabellenregionen befanden und unter Druck standen.

Beide Teams spielten erstmal defensiv, welches für uns ungewohnt war, dass der Gegner uns nicht mehr wie zuvor in den anderen Spielen stark presste, sondern wir in Ruhe unser Spiel aufbauen konnten. Damit kamen wir teils nicht immer so klar.

Nach 2 Nachlässigkeiten gingen wir mit 0-2 Rückstand in die Halbzeitspause.

Wir kamen zurück und wie! Kaya konnte mit 2 schönen Toren ausgleichen für uns zum 2-2. Das Spiel wurde offen, immer mehr gabs ein Hin und Her. Sie führten wieder und Kaya glich mit einem 10-Meter aus. Was danach kam ist wieder unserer eigenen Unkonzentrierten geschuldet: wir bekommen wie in den letzten Spielen zuvor in den letzten Minuten unnötige vermeidbare Gegentreffer. Somit gaben wir das Spiel aus der Hand und verlieren mit 3-5.

Das 3. Spiel hintereinander mit 3 knappen Niederlagen, mit möglichen Siegen. Der Trend geht nach oben.

Nun werden wir die Winterpause nutzen, uns zu verbessern und neben dem Futsal Regionalliga Süd uns auch für die Gehörlosen Futsalmeisterschaften sowie die Deaf Champions League Futsal (Januar 20 in Italien) zu vorbereiten.
#karlsruhe #futsal #fussball #dfb #badfv #dgs #match #regionalliga #deaf
#gehörlos #inklusion

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.