Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Gehörlosentanzgruppe besteht in dieser Formation bereits seit etwas mehr als 10 Jahre. Alle Tänzerinnen bis auf die Trainerin sind gehörlos. Daher sollte die Musik immer etwas lauter sein, damit wir den Bass nicht hören aber fühlen können. Wir sind bereits auf großen Veranstaltungen der Gehörlosengemeinschaft in Essen, Berlin, Friedrichshafen aufgetreten freuen uns aber über jeden Auftritt, den wir auch vor hörendem Publikum zeigen dürfen. Hier ist die Aufregung immer besonders groß.

 

Der Name unserer Tanzgruppe **Dancing out the line** kommt daher, dass wir auf Grund der Gehörlosigkeit etwas **ausser der Reihe tanzen**. Wenn der Tanz gefallen hat so freuen wir uns wie alle über Applaus, den wir nicht hören können aber sehen, wenn das Publikum beide Arme in Richtung nach oben anwinkelt und mit den Händen wedelt.

Trainingszeiten: Mittwochs von 18 – 20 Uhr

Wo: Sporthalle im Gehörlosenzentrum

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.