Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

1. Spieltag der FUTSAL REGIONALLIGA SÜD gegen
FC Deissenhofen: 3-3

Wir als erstes rein gehörloses Team in der höchsten Futsalliga in Süddeutschland hatten am ersten Spieltag einen starken Gegner vor sich, dem Vorjahres Drittplatzierten FC Deissenhofen.

Fast alle mussten noch am gleichen Tag vorhin in der Gehörlosen Südwestliga ran. Dementsprechend waren unsere Erwartungen nicht groß: „Erstmal Fokus auf die Defensive legen und Geduld haben“.

Wir blieben kompakt und hielten lange das 0-0. Viele Chancen herrschten auf beiden Seiten. Beide Keeper auf beiden Seiten waren in starker Form. Nach einem Abstimmungsfehler kamen wir zum 0-1 Rückstand.

In der 2. Hälfte begannen wir, frech und mutiger zu spielen und pressten die Deissenhofer mit ihrem Spiel direkt. Nach einem starken Tempospiel legten sie nach zum 0-2. Dennoch gaben wir nicht auf: Zalla mit einer mustergültigen Einzelaktion und scheiterte am Keeper, unser Kapitän Kaya staubte zum 1-2 ab. Nun waren alle Fans laut und feuerten uns an. Nach einer Kombination mit Zalla, R. Bayer per Hacke zu Kaya, dieser traf zum 2-2. Das ohnehin spannende Spiel war total offen, viele Chancen auf beiden Seiten, das Tempo unheimlich hoch und die Fans wurden lauter. Deissenhofen kam nach einem schönen, harten Schuss zum 2-3. Wir drängten nun auf den Ausgleich, Keeper Seiberlich kam nach vorne, um Überzahl zu schaffen. Füner, Seeburger und R. Bayer scheiterten wieder am starken gegnerischen Keeper. Rund 30 Sekunden eroberte unser gut aufgelegter Zalla den Ball und legte mustergültig ab zu Kaya, der nun ins Tor einschob zum viel umjubelten 3-3 Ausgleich!!!

Alle Spieler waren mannschaftsdienstlich und stark aufgelegt. Auch ein dickes Dankeschön an unsere Fans, die einen großen Beitrag leisteten!

Kader: Seiberlich (TW), Kaya, Füner, R. Bayer, Zalla – Grünewald (TW), Seeburger, Achenbach, Tournas

Tore: Kaya ⚽️⚽️⚽️

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.