Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

+++Neuzugänge der 1. Mannschaft+++

Nach der tollen Saison 2018/19 wollen wir in der laufenden Saison nochmal richtig angreifen!

Dafür haben wir 5 neue Spieler verpflichtet für die Herrenmannschaft:
– Maxime Notin (CSS Reims)
– Imadeddine Bouchmoukha (ASCSSM Mulhouse)
– Joshua Füner (GSG Stuttgart)
– Stefan Milojevic (GSG Stuttgart)
– Roberto Garrido Nombela (CD Castellon)
– Nico Knappe (neu im Gehörlosenfußball)

Notin kehrt nach 2 Jahren in Frankreich für Reims zurück zu uns, er spielte von 2015-2017 für uns. Wir bekommen einen schnellen und starken Linksfuß mit viel Offensivdrang. Notin durfte auch mehrere Male das französische Nationaltrikot anziehen und verfügt somit internationale Erfahrung.

Bouchmoukha kommt vom französischen Mulhouse, war dort Kapitän und Führungsspieler. Nun will er seine Erfahrungen bei uns sammeln. Von ihm versprechen wir viel Spielwitz, Kreativität – auf seinen gut geschulten Technik freuen wir uns alle.

Mit Füner kehrt ein ‚Karlsruher Junge‘, der hier in der Jugend ausgebildet ist, zurück vom unserem Rivalen aus Stuttgart. Der frisch gebackene Deutscher Meister kommt mit gefährlichen Standards und einen starken Linksfuß.

Aus Stuttgart kommt nach Füner nun auch Milojevic, ein gefürchteter offensiver und hochveranlagter Fußballer mit vielen Toren und Vorlagen bei internationalen Wettbewerben, übrigens auch in der bosnischen Nationalmannschaft – wir freuen uns sehr auf dich!

Ebenfalls ein Rückkehrer: Garrido Nombela kehrt nach mehr als 6 Jahren Abstinenz wieder zurück in unseren gelbroten Farben, ein kleiner, wendiger, starker Spielmacher und spanischer Nationalkapitän vom internationalen Format – er kommt mit vielen Erfolgen zurück.

Knappe ist ein Neuer im Gehörlosenfußball. Aber er kommt mit Erfahrung aus den höheren Ligen (Verbandsliga, Landesliga und Kreisliga) und ist auf vielen Positionen flexibel einsetzbar, bei seinem Probetraining haben wir viele vielversprechende Ansätze gesehen und sind sehr froh, ihn zu haben.

Wir, der gesamte Verein GSV Karlsruhe, heißen euch alle Willkommen und drücken euch die Daumen, dass ihr voll einschlägt und ebenfalls mit uns fleißig Titeln sammeln werdet. #karlsruhe #spieler #fussball

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.