Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Das Jahr 2020 – für die Herrenmannschaft ein sehr wichtiges Jahr!

Nun ist das Jahr 2019 Geschichte: ein starker 5. Platz beim Deaf Champions League Futsal (in Stuttgart); Futsal Deutscher Meister (in Bremen); Badischer Futsalmeister und Aufstieg in die höchste Futsal Regionalliga Süd;
Vizemeister in der Südwestliga der Gehörlosen; ein guter 4. Platz im Deaf Champions League Fußball in London; Vizedeutscher Fußballmeister der Gehörlosen; erster Punktgewinn als rein gehörloses Team in der höchsten
Futsal Regionalliga Süd; Südwest-Futsalmeister der Gehörlosen (in Trier).

Sehr viele Errungenschaften und tolle Erfolge. Aber wir wollen mehr, wir sind hungrig nach mehr und wollen Geschichte schreiben. Dafür hat das Trainerteam den Kader optimiert und verstärkt.

Im Jahr 2020 stehen für uns vieles an: Deaf Champions League Futsal (in Vigevano/Mailand – Mitte Januar); Gehörlosen Deutsche Futsal-Meisterschaft (in Berlin – Anfang Februar); Entscheidung um Südwestliga-Titel (April); Deutsche
Fußball-Meisterschaft der Gehörlosen (April-Juni); Deaf Champions League Fußball (in Göteborg (Schweden) – Ende Mai).

Aber nicht nur im Gehörlosen Bereich wollen wir vieles erreichen. Sondern auch in der höchsten Futsalliga Regionalliga Süd wollen wir das Unmögliche packen und den Klassenerhalt nach einer lehrreichen ersten Saisonhälfte schaffen!

Darüber hinaus findet unsere legendäre
„Deaf-International-Futsal-Tournament“ im Ende Februar statt – ihr könnt euch noch anmelden und lasst uns geilen Futsal spielen.

Unterstützt uns weiterhin so wie immer: auf und neben dem Platz, in den sozialen Medien und und und!

Frohes neues Jahr 2020 von der Herrenmannschaft!

#mission2020 #mission #karlsruhe
#fussball #futsal #football #dcl #dfb #dgs #badfv #gehörlos #deaf

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.