+++Neuer Neuzugang der 1. Mannschaft+++

Auf die anstehende Rückrunde sowie die Deutsche Meisterschaft der Gehörlosen und Deaf Champions League Fußball in Göteborg (Schweden) konnten wir einen neuen Spieler holen.

ROBIN VÖLKEL (GSV Freiburg)

Der bullige und sehr torgefährliche Linksfuß ist in der Offensive flexibel und auf der linke Seite einsetzbar und kommt vom badischen Nachbar GSV Freiburg. Der junge Völkel durfte bereits das Deutsche Nationalmannschafttrikot in den Testspielen letztes Jahr überstreifen und fiel unserem Coach sehr positiv auf. Außerdem gewann er bereits mit mit der U21-Auswahl Baden Württembergs das Bundesländervergleichsturnier und spielte bereits mit vielen Karlsruher zusammen. Völkel durfte bereits in den jungen Jahren Landesliga-Erfahrung im Hörenden Herrenbereich sammeln und wird daher eine große Verstärkung für uns sein.
Nach langen Gesprächen konnten wir ihn vom einem Wechsel zu uns überzeugen, er selbst will den nächsten Schritt machen und internationale Erfahrungen sammeln sowie diverse Titeln anstreben.

Wir freuen uns auf dich, Robin!

 #neuzugang #fussball #futsal #karlsruhe #gehörlos #deaf