+++Neuer Neuzugang der 1. Mannschaft+++
Trotz der Zwangspause aufgrund Corona-Virus sind wir fleißig auf dem Markt unterwegs gewesen.

JORDAN KERR (Glasgow Deaf AFC)

Jordan ist ein international erfahrener und sehr starker Mittelfeldspieler, fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten. Ausgeprägt sind seine Ruhe am Ball, die hervorragende Übersicht, die starke Technik und hat großen Qualitäten im Zweikampf und Stellungsspiel. Er kommt vom schottischen Dauergewinner Glasgow Deaf AFC.

Er bringt außerdem viel Länderspielerfahrung mit: 20 Länderspielen als Stammspieler für Großbritannien und Gewinn der Bronzemedaille bei einer Europameisterschaft. Dazu Länderspiele für Schottland (6 auf dem Grossfeld und 8 im Futsal). Dazu kommen diversen Turnieren wie Weltmeisterschaft, Europameisterschaft, Deaf Champions League Großfeld (mit Fulham) und Futsal (mit Glasgow und Huelva). Wir sind sehr glücklich, ihn trotz viel Konkurrenz anderer Vereine, verpflichtet zu haben. Ein absoluter Wunschspieler unseres Trainerteams.

Jordan: „Ich freue mich darauf nach Karlsruhe zu kommen. Letztes Jahr habe ich 3x gegen Karlsruhe gespielt und jedes Mal, wenn das Spiel fertig war, war ich beeindruckt von Karlsruhe. Die Art und Weise, wie sie gespielt haben, versuchen sie, richtig Fußball zu spielen. Und als ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, GSV Karlsruhe beizutreten, dachte ich, es wäre eine großartige Gelegenheit, dem Club beizutreten.“

Wir freuen uns auf dich, Jordan!

 #karlsruhe #fussball #football #neuzugang #gehörlos #deaf