6. Deutsche Regionalmeisterschaft Südwest 2020/21

WICHTIGE INFORMATION ZUM HEIMSPIEL

Am 26. September findet ein Heimspiel der GSV Karlsruhe gegen GSC Frankenthal. Es wurde ein Heimrechttausch gemacht, daher Heimspiel statt Auswärtsspiel.
Wir freuen uns, dass das Spiel unter Einhaltung der Corona Vorgaben Zuschauer erlaubt sind.
Der Eintritt für Zuschauer ist erst ab 15:00 Uhr geöffnet.
Zu Zwecken der Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen gegenüber den zuständigen Behörden sind wir als Veranstalter für Fußballspielen verpflichtet, die Kontaktdaten aller Besucher zu erheben. Die Zuschauer können das Formular herunterladen und Zuhause schon mal ausfüllen damit man Zeit spart an der Eintritt.

Das Formular findet Ihr hier: 

Das Hygienekonzept könnt ihr einsehen unter:

Wir möchten alle Zuschauer bitten, sich streng an geforderte Auflagen zu halten, vor allem der Abstand! Bitte unbedingt Mund-/Nasenschutz mitbringen!
Die Toilettenbenutzung ist nur während des Spiel erlaubt!

Anpfiff ist um 16:00 Uhr

Jeder ist Herzlich Willkommen

Skip to content