+++ BREAKING NEWS +++

Neuzugang im Jagdgrund! ⚽️Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen bekannten Spieler von Dolphins Ashdod sichern konnten. Der 38-jährige Thomas Hafner läuft ab sofort in #gelbrot auf! Er bringt langjährige Erfahrungen im Fußball und Futsal mit, außerdem hat er unzählige Titel in die Höhe halten dürfen. Er ist nicht nur eine Bekanntheit in Deutschland, ebenso ist er auf internationaler Ebene ein angesehener Spieler.

Thomas wird für GSV Karlsruhe im Gl-Betrieb und Regionalliga Süd als Torwart antreten.

#Kommentar von Thomas: Mein Ziel und Herausforderung bei Karlsruhe ist als Team den DM-Titel sowie DCL im Großfeld zu erreichen. Auch möchte ich meine Erfahrungen reinbringen und die Mannschaft stärken.

#Kommentar vom Fussballleiter Nikolai Reifegerste und Trainer Edris Saighani: Mit Thomas haben wir einen Jackpot und konnten einen weiteren starken Torwart verpflichten, der in jedem Fall für Konkurrenz sorgen wird. Herzlich Willkommen, Thomas! 💛❤️

Skip to content