Die Ü32 der Karlsruher Herren nahmen ebenfalls an DM im Rahmen der Deutschen Gehörlosen Sportfest in Dresden teil.
Trotz kurzfristiger Absage und Verletzungen einiger Spieler trat die Mannschaft mit sechs Spielern an. 
Die Ergebnisse: 
GSV Karlsruhe 3-1 GSV Berlin
GSV Karlsruhe 3-1 GSC Frankenthal 
GSV Karlsruhe 2-1 GTSV Frankfurt
GSV Karlsruhe 3-1 GVIUS Ingolstadt
GSV Karlsruhe 2-2 Berliner Comet 
GSV Karlsruhe 0-2 GSV Hildesheim (Spielabbruch)
Im Finale gegen Hildesheim waren nur fünf Spieler auf dem Feld, da ein Spieler wegen roter Karte gesperrt wurde. Das Spiel wurde auf Wunsch der Karlsruher Senioren abgebrochen, weil ein Spieler im Endspiel mit Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte.
Und mit den Ergebnissen wurden die Senioren Deutscher Vizemeister. Großen Applaus für die Leistung! 👏
Außerdem wurde Omid als bester Spieler betitelt und durfte eine Trophäe mit nach Hause nehmen!💛❤️
Skip to content