Am 12.März 2022 fand die Spartentagung mit Wahl in München statt.
Die 1. Tennisleiterin Silke Tibor vertrat den Verein GSV Karlsruhe und fungierte auch nebenbei das Amt als Ranglistenwartin für die DGS-Sparte Tennis.
Aus dem Jahr 2018-2021 wurde ein Tätigkeitsbericht von allen Mitarbeitern vorgestellt. Auch die Schwierigkeiten mit der Corona-Situation wurde nicht vergessen, dennoch wurde dies gut gemeistert.
Der Tennisfachwart Johannes Bildhauer stand nicht zur Wiederwahl, da er schon im Vorfeld den Rücktritt angekündigt hatte.
Ein neuer Nachfolger wurde gefunden: Georg Hensen
Die restlichen Mitarbeiter Henning Egge, Karsten Frömter und Silke Tibor wurden für die nächsten 4 Amtsjahre wiedergewählt! Die vakanten Posten als Jugendwart konnte endlich besetzt werden: Dominik Schwaiger übernimmt das Amt.
Die Spartentagung mit Wahl verlief reibungslos, sodass die Tagung früher als geplant beendet werden konnte.

Spartenfachwart Georg HENSEN
Technischer Leiter Henning EGGE
Spartenkassierer Karsten FRÖMTER
Ranglistenwartin Silke TIBOR
Spartenjugendwart Dominik SCHWEIGER
Kassenprüfer Frank HAY

Skip to content