Nachdem der Boule Vortrag zweimal verschoben werden musste, klappte es diesmal am 7. Mai. Das Wetter war sehr schön mit blauen Himmel. Es kamen insgesamt 15 Personen zum Vortrag. Referent Daniel hat zu Beginn über die Historie des Boule erzählt sowie die Regeln vorgestellt. Anschließend haben wir den ganzen Nachmittag Boule gespielt. Dazwischen gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Am Ende waren die Teilnehmer sehr begeistert und hatten ihren Spaß gehabt. Wir möchten uns bei Referent Daniel Wilke ganz herzlich bedanken, dass er sich die Zeit genommen und sein Wissen mit uns und den Teilnehmern geteilt hat.

Gerne möchten wir demnächst eine offene Boulevereinsmeisterschaft ausrichten und falls sich genügend Interessenten finden, eine Boule Abteilung gründen.

Wer Interesse an der Teilnahme in einer Boule-Abteilung hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf weitere Mitglieder.

Skip to content