Am 4. Juni 2022 fand die Deutsche Meisterschaft Kleinfeld in Braunschweig statt.
Das erste Spiel bestritten wir gegen Berliner SC Comet. Wir spielten unentschieden mit 1:1 (Melanie). Wir waren unkonzentriert und hatten die Berliner unterschätzt. 
Im zweiten Spiel bestritten wir dies gegen GSV Hildesheim und konnten souverän mit 2:0 (Sarah, Melanie) siegen. Das dritte Spiel gegen die bekannten starken Gegner: GTSV Essen. Das Spiel fiel torlos aus.
Das nächste Spiel fand gegen unsere Freunde Dresdener GSV statt. Die Dresdener nutzten clever unsere Müdigkeit und Fehler aus. Sie gewannen 2:0. Im letzten Spiel gegen GTSV Frankfurt kassierte Julia am Anfang des Spiels wegen der Notbremse eine rote Karte. Mit einer Spielerin weniger auf dem Platz konnte unsere Mannschaft souverän 1:0 (Alena) gewinnen.

Aufgrund der Punkte und Tordifferenz wurden wir 4. Platz. Leider nicht so wie wir uns gewünscht haben. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen rund Trainern, die teilgenommen haben sowie bei Organisatoren und Ehrenamtliche, sodass das Turnier stattfinden konnte. @gebärdenverstehen #wirmachensprachesichtbar #gebärdenverstehen

Skip to content