Futsal Ü32 Südwestmeisterschaft

Futsal Ü32 Südwestmeisterschaft Am Samstag, den 13.11.2021 fand die Ü32 Südwestmeisterschaft in Frankfurt statt. Das Zusammenspielen der Senioren war top und die Stimmung war super. Sie gewannen jedes Spiel und qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft Ü32 in...

SENIOREN DEUTSCHER VIZEMEISTER IM KLEINFELD

Die Ü32 der Karlsruher Herren nahmen ebenfalls an DM im Rahmen der Deutschen Gehörlosen Sportfest in Dresden teil. Trotz kurzfristiger Absage und Verletzungen einiger Spieler trat die Mannschaft mit sechs Spielern an.  Die Ergebnisse:  GSV Karlsruhe 3-1 GSV Berlin GSV...

Zwei Rückkehrer dürfen wir nun bei uns begrüßen

Zwei Rückkehrer dürfen wir nun bei uns begrüßen. Danilo Maugeri hat bereits ingesamt 5 Jahre für 💛❤️ seine Fußballschuhe geschnürt.#Kommentar von Danilo: Ich freue mich besonders wieder ein Teil des Teams zu sein. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung das Team...

Ü32 ist Südwest Vizemeister 2019

+++ Südwest – Futsalmeisterschaft Ü32 in Heidelberg +++(30.11.2019) 1. GSV KA gegen GSV Darmstadt 5:22. GSV KA gegen GTSV Frankfurt 2:53. GSV KA gegen GSV Trier 4:34. GSV KA gegen GSC Frankenthal 4:35. GSV KA gegen GSV Freiburg 5:5 Wir sind SW – Futsal Vizemeister (2....

Nachruf langjähriges Vereinsmitglied Hans Tödter verstorben

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am gestrigen Tag, den 05.02.2019 unser langjähriges Vereinsmitglied Hans Tödter mit 36 Jahren verstorben ist. Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar...

Skip to content