U18 WORLD DEAF FUTSAL CHAMPIONSHIP IN THAILAND

U18 WORLD DEAF FUTSAL CHAMPIONSHIP IN THAILAND
26.11. – 03.12.2017
ISMAEL MÜLLER #5

Die Weltmeisterschaft der U18 Futsal für Gehörlosen in Thailand läuft seit 26.11.2017. In der deutsche Nationalmannschaft spielt der 16-jährige Ismael Müller #5 (GSV Karlsruhe) als Kapitän eine wichtige Rolle. Bereits zwei Gruppenspiele gegen Russland (1:1) und Gastgeber Thailand
(5:3) sind geschafft. Morgen um 12:30 Uhr (deutsche Zeit) geht in das letzte Gruppenspiel gegen Kasachstan. Der Vorstand und die MitgliederInnen der GSV Karlsruhe drücken Ismael Müller und seine deutsche Spielkameraden die Daumen! Toi Toi Toi!

Mehr Info:
www.facebook.com/difaworld/

Berichte über die deutsche Mannschaft:
www.facebook.com/Deutsche-Gehörlosen-Sportjugend-165078230325998/

Videos und Live:
https://www.youtube.com/channel/UCcZfuHW0wfAapbT0jfVuxYQ/videos

EuroCup 2017

EuroCup 2017

Am 22.11 bis 26.11.2017 fandet die Eurocup 2017 (Basketball) in Lodz, Polen statt. 
 
Unseren Drei Damen aus Sparte Basketball (Deborah Sikander, Ina Mai, Stephanie Fritz)wurde vom GSC Nürnberg 1911 e.V. ausgeliehen und belegten den Platz 3.
 
Wir möchte den Raul Ghindea (Trainer GSC Nürnberg 1911 e.V.) und Novica Matic (ehemalige Schwedische Nationaltrainer) herzlich Bedanken. 
SW-Futsal-Meisterschaft Senioren am 25.11.2017 in Frankenthal

SW-Futsal-Meisterschaft Senioren am 25.11.2017 in Frankenthal

Vorrunde:

1.Spiel gegen Stuttgart 2:1
Tore: Eggert und Ymeri

2.Spiel gegen Freiburg 3:2
Tore: 3xTatar

3.Spiel gegen Frankenthal 1:2
Tore: Buxmann

4.Spiel gegen Frankfurt 1:1
Tore: Tödter

5.Spiel gegen Trier 2:1
Tore: Tödter und Sardarian

Halbfinale:

GSV Karlsruhe gegen GSC Frankenthal 2:1
Tore: Tödter und Sardarian

Finale:

GSV Karlsruhe gegen GTSV Frankfurt 3-0
Tore: 2x Tatar und Tödter

Torschütze:
5x Tatar
4x Tödter
2x Sardarian
1x Buxmann
1x Eggert
1x Ymeri

Bericht:

Mit guter Laune und hoher Motivation sind wir morgens in Frankenthal angekommen und freuten uns für das Futsal spielen. Herzlichen Willkommen neue Spieler Kai Wawrzinek, Ringo Eggert, Shankaren Sabesan und Markus Buxmann. Ich und die Mannschaft freuen sich sehr auf die neue Verstärkung. Am Anfang konnten wir durch die Spielerwechsel nicht richtig überzeugen und wir mussten dann ein neues System ausprobieren um die neuen Spieler besser beim spielen zu integrieren. Trotzdem sind wir Gruppensieger geworden und im Halbfinale mussten wir gegen den GSC Frankenthal ran, gegen diese hatten wir unser Gruppenspiel verloren. Wir sind nach wie vor sehr Motiviert und unser Ziel ist dass wir 1.Südwest-Meister nach Karlsruhe mitnehmen.
Nach dem gewonnen Spiel standen wir im Finale und mussten gegen den GTSV Frankfurt ran. Da wir in der Gruppenphase gegen Frankfurt schon ein schweres Spiel hatten, wussten wir was auf uns zukommt und haben alles gegeben und gezeigt was wir können und am Schluss haben wir uns auf den Sieg der 1. Südwest-Meisterschaft gefreut und es wurde in der Kabine etwas gefeiert.

Bester Spieler: Markus Buxmann

Bester Torwart: Jörg Kühn

Danke an Harald Seiberlich, dass er Trainer übernommen hat und Robert Filippi als Betreuer fungierte.

Gruß Senioren-Leiter und Kapitän
Daniel Braun

Jugend belegte den 2. Platz im Qualifikation

Jugend belegte den 2. Platz im Qualifikation

Am 18.11.2017 fand die Qualifikation für DM Futsal in Denzlingen statt.
Die Jugend belegte den 2. Platz und sind bei der Deutsche Futsalmeisterschaft 2018 in Karlsruhe dabei.

GSV Karlsruhe 0:1 GTSV Frankfurt
GSV Karlsruhe 13:0 GSV Straubing
GSV Karlsruhe 3:0 Kölner GSV
GSV Karlsruhe 5:3 GBF München
GSV Karlsruhe 0:2 GSV Freiburg

Hinten von links nach rechts:
Jugendtrainer Andreas Müller, Endrit Sejdija, Tobias Döring, Sevin Elezov, Mirko Seeburger, Jugendtrainer Michael Seeburger
Vor von links nach rechts:
Dominik Tunjic, Laurin Stirnkorb, Furkan Öztürk, Maskotchen Nuri Müller

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Hallo liebe Mitglieder, Familie, Freunde etc

Wir laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein!
Wann: 09. Dezember 2017
Einlass 14.30 Uhr
Beginn 15.00 Uhr
Wo: In Gehörlosenzentrum Karlsruhe

Jeder ist herzlich eingeladen.

Mit freundlich Grüßen
GSV Karlsruhe 1948 e.V.

Zum Inhalt springen